FAQ2021-01-22T11:41:56+01:00

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie funktioniert die Bestellung?2020-06-17T09:11:33+02:00

Du suchst dir deine Herzensprodukte aus und legst sie in den Warenkorb. Es ist dir überlassen, ob du bereits zusammengestellte Boxen von uns wählst oder dir deine eigene Box zusammenstellst.
Nachdem deine Lieblingsprodukte in deinem Warenkorb gelandet sind, klicke auf den Button „zur Kasse”. Dort wirst du durch die einzelnen Schritte geführt. Am Ende klickst du auf „Jetzt Kaufen” und wirst anschließend direkt an deine Zahlungsoption weitergeleitet.

Ich möchte mehr als 2 Tüten bestellen, geht das?2020-06-17T09:11:29+02:00

Du kannst gern auch eine größere Menge an Geschenktüten bestellen. Die Versandkosten werden dann automatisch in deiner Bestellung angepasst. Solltest du dir aber unsicher sein und noch Fragen haben, melde dich gern während unserer Geschäftszeiten bei uns! Diese sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?2021-03-03T10:11:22+01:00

ab 39,-€                                                         Versandkostenfrei

1 – 2 Tüten                                                   3,50 EUR (Päckchen)

mit Gutschein                                              4,99 EUR (Paketversand)

ab 3 Tüten                                                    4,99 EUR (Paketversand)

13,99 EUR                                                     Versand in alle anderen Länder innerhalb der EU (Paket)

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?2020-06-17T09:05:24+02:00

Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 – 3 Werktage. Außerhalb von Deutschland sind es ca. 7 Werktage.

UPDATE: Aufgrund hoher Nachfrage kann es momentan zu Lieferzeiten von 5 – 7 Werktagen innerhalb von Deutschland kommen.

Verschickt ihr eure Ware auch außerhalb von Deutschland?2020-06-17T09:05:51+02:00

Wir verschicken unsere Produkte nach Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Spanien, Österreich und in die Tschechische Republik.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse schicken lassen?2020-06-17T09:06:14+02:00

Kein Problem! Trag im Feld „Lieferadresse“ einfach deine Wunschlieferadresse ein. Sie muss nicht der Rechnungsadresse entsprechen.

Meine Bestellung ist beschädigt – was soll ich tun?2020-06-17T09:06:48+02:00

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deine Bestellung beschädigt bei dir ankommt. Das tut uns natürlich leid und möchten wir gern schnellstmöglich wiedergutmachen.

Schreib uns in diesem Fall doch bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und angefügten Bildern des Malheurs an info@geschenktuete.de. Die Bestellnummer findest du in deinem Konto unter „Benutzerkonto Übersicht”.

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?2020-11-03T12:17:22+01:00

Deine Bestellung bezahlst du mit der von dir ausgewählten Zahlungsmethode, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.
Wir bieten folgende Zahlungswege an: Direkte Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte

Meine Bezahlung wurde abgebrochen – was soll ich tun?2020-06-17T09:07:37+02:00

Deine Bezahlung kann aus verschiedenen Gründen unterbrochen werden.
In den meisten Fällen wird der Zahlungsprozess aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Das kann beispielsweise passieren, wenn du dich zu lange im Zahlungsprozess befindest.

Am besten ist es, wenn du die Bestellung nochmal neu aufgibst und darauf achtest, dass du deine Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht hast, um unsere Webseite fehlerfrei aufzurufen.

Ansonsten stehen wir dir bei Fragen hierzu gern auch per Mail unter info@geschenktuete.de oder telefonisch unter 0361 65753869 zur Verfügung.

Du hast noch eine Frage und findest nicht die passende Antwort?2020-06-17T09:08:02+02:00

Dann schreib uns gern eine E-Mail an info@geschenktuete.de oder melde dich telefonisch montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17.00 Uhr bei uns.

An wen wende ich mich, wenn ich mein Feedback loswerden möchte?2020-11-03T12:21:25+01:00

Dein Feedback ist uns sehr wichtig – egal ob positiv oder negativ. So erfahren wir, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Wir sind dir in jedem Falle dankbar.

Schreib uns gern dein Feedback an info@geschenktuete.de oder melde dich telefonisch zwischen 08:00 und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag unter +498008669911 bei uns.

VERSAND-
KOSTENFREI
AB 39 €